Frohe Weihnachten!

Unseren beiden Häusern geht’s recht gut, in Wahlscheid ist noch 1 Bewohnerin, in Lohmar 1 Bewohner positiv. Es sind nur noch wenige Mitarbeitende erkrankt.

Seit Wieder-Öffnung in Wahlscheid am 3. Advent haben wir in beiden Altenheimen mit den Schnelltests nur negativ getestet… und wir testen viel.

Danke an dieser Stelle, dass sich so viele Ehrenamtliche gemeldet haben, um uns dabei zu unterstützen.
Genau an Heiligabend erhielten wir die „Frohe Botschaft“, dass alle Bewohner und Mitarbeitende aus beiden Einrichtungen an Silvester die 1. Corona-Schutzimpfung bekommen können. Hoffentlich sind möglichst viele dazu bereit.

Danke für alle Gebete und Gedanken und…
Bleibt gesund! ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert