Schlagwort-Archive: Feier

Weihnachten und Silvester 2022

Liebe Angehörige,

an Heilig Abend und Silvester bleiben beide Einrichtungen wegen unserer Weihnachtsfeiern bzw. Silvesterfeiern nachmittags geschlossen. Vormittags ist an beiden Tagen von 09:15-11:15 Uhr Test- und Besuchszeit.

Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag bitten wir um Reservierung im Café. Bitte wenden Sie sich dafür an das Café-Personal.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Ein 100. Geburtstag

Der Jubilar auf dem Balkon
Der Jubilar auf dem Balkon
Der 100. Geburtstag eines mit Covid-19 infizierten Bewohners konnte von ihm mit seinem Angehörigen, dem betreuuenden Pflege- und Betreuungspersonal und einem großen Ständchen des Personals aus allen Abteilungen vor dem Haus gefeiert werden.

Mitarbeiter beim Ständchen
Mitarbeiter beim Ständchen

Hinweis: Die Personen ohne Schutzkleidung auf dem Plateau vor dem Isolationsbereich sind Bewohner aus dem Isolationsbereich, die wie der Jubilar Covid-19-positiv waren und deshalb keine Schutzkleidung benötigten, da sie bereits angesteckt waren.