Qualitätssiegel für Hygiene in Alten- und Pflegeeinrichtungen

Am 30.11.2015 wurde uns im Kreishaus Siegburg das Qualitätssiegel für Hygiene in Alten- und Pflegeeinrichtungen nach den Anforderungen des mre-netz regio rhein-ahr überreicht. Es ist erfreulich, dass das sogar die Presse mitbekommen hat.

So sieht das Siegel aus:
mre-Netz regio rhein-ahr Qualitätssiegel für Hygiene in Alten- und Pflegeeinrichtungen

Und so sehen stolze Mitarbeiter aus, die das erworbene Siegel hochhalten:
Verleihung des Qualitätssiegels für Hygiene in Alten- und Pflegeeinrichtungen am 30.11.2015 in Siegburg

Das Siegel hängt in beiden Einrichtungen in der Nähe des aktuellen Transparenzberichts aus. Im Navigationsmenü auf der linken Seite dieser Website dürfen wir daher auch das nette Bapperl des mre-netz regio rhein-ahr abbilden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.