Schlagwort-Archive: Zufriedenheit

So zufrieden sind die Angehörigen unserer Bewohner

Wir befragen regelmäßig unsere Bewohner zu ihrer Zufriedenheit. Künftig können wir dies eine jährlich durchführen. Die Angehörigen unserer Bewohner, die bisher kurz nach dem Einzug zur Zufriedenheit mit dem Aufnahmeprozess befragt wurden, werden künftig ebenfalls einmal jährlich zu ihrer allgemeinen Zufriedenheit befragt. Die Ergebnisse der Befragung zum Einzug werden künftig

Im Jahr 2018 sind unsere Befragungen zum ersten Mal nach dem neuen Konzept durchgeführt worden. Gerne stellen wir die aktuellen Ergebnisse vor.

Ergebnisse der Befragungen 2018

AH WahlscheidAH Lohmar
Angehörigenbefragung nach Einzug Wahlscheid 2018Angehörigenbefragung nach Einzug Lohmar 2018
Angehörigenbefragung kontinuierlich Wahlscheid 2018Angehörigenbefragung kontinuierlich Lohmar 2018
Bewohnerbefragung Wahlscheid 2018Bewohnerbefragung Lohmar 2018
Ergebnisse der im Jahr 2018 erfolgten Befragungen der Bewohner und der Angehörigen zur Qualität unserer Angebote in den Einrichtungen in Wahlscheid und Lohmar.

Mitarbeiterbefragung zur Arbeitszufriedenheit 2017

Daumen hoch, Daumen mittel, Daumen runter
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Um den zukünftigen Herausforderungen an unsere Einrichtungen gewachsen zu sein, bedarf es gesunder und motivierter Mitarbeitender. Doch wo verstecken sich die Belastungsschwerpunkte in der Arbeitswelt unserer Häuser? An welchen Punkten bestehen Verbesserungsmöglichkeiten? Welche Faktoren werden besonders positiv gesehen und/oder könnten weiter gefördert werden?

Um darüber ein genaues Bild zu bekommen, hat das Evangelische Altenheim Wahlscheid e.V. in seinen Einrichtungen in Wahlscheid und Lohmar vom 3. bis zum 7. April 2017 zum wiederholten Male eine anonyme Mitarbeiterbefragung durchgeführt.